Fast 70.000 Besucher und eine Million Seitenabrufe im März

AhrensWebalizer20140405Im März hat es einen deutlichen Sprung gegeben: Die Besucherzahl stieg von gut 50.000 auf knapp 70.000 und es wurden nach gut 600.000 im Februar fast eine Million Seitenabrufe gezählt.

Der Grund ist ziemlich deutlich zu erkennen: Beim Alexa-Ranking hat unser Blog im März den Einstieg in die wichtigste Million Seiten weltweit geschafft. Aktuell liegt das Alexa-Ranking jetzt bei ca. 900.000.

Unter den deutschen Internetseiten haben wir aktuell ein Alexa-Ranking von 50.000.

Je niedriger dieser Wert, umso besser das Ranking.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.