Fertigungsfehler: Kurze Akkulaufzeit beim iPhone 5S

iPhone 5SWer ein iPhone 5S gekauft hat, das eine ungewöhnlich kurze Akkulaufzeit hat, kann es jetzt gegen ein neues Gerät austauschen. Das das neue iPhone-Modell zeichnet sich ja eigentlich eine nochmals verlängerte Akkulaufzeit im Vergleich zum Vorgängermodell aus.

Leider ist bei einigen verkauften Geräten ein Fertigungsfehler vorgekommen, wie Apple nach einem Bericht von Golem unter anderem der New York Times und dem Wall-Street-Journal-Blog All Things D mitgeteilt hat. Wegen dieses Fertigungsfehlers ist der Akku dieser Geäte deutlich schneller leer, als er sein sollte.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte, News, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.