FIFA 13 für Wii – fast Nichts für über 50 Euro!

Nach einem Bericht von Golem sind die Nutzer des Fussballspiels FIFA 13 für Wii richtig sauer. Das Spiel ist fast identisch mit der Version des Vorjahres.

„Was EA hier mit den Wii-Kunden macht, ist eine bodenlose Frechheit! Hier werden teils über 50 Euro verlangt für etwas, was ich vor einem Jahr schon mal für den Betrag gekauft habe“ heißt es in einem Beitrag auf der Amazon-Produktseite.

Die Versionen für XBox 360, Playstation 3 und Windows-PCs haben verschiedene Neuerungen bei den Spielemodi, der Grafik, den Animationen und 8in anderen Bereichen – bei der Wii-Version wurden nur Mannschaften aktualisiert und neue Musik eingesetzt.

Es gibt aber auch schon erste Berichte, dass es bei FIFA 13 für Playstation Vita genauso ist.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Programmierung, Soziales, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.