Fire TV Stick jetzt für 29 Euro

FireTVStickZum ersten Mal seit der Markteinführung Mitte April 2015 verkauft Amazon den Fire TV Stick zu einem reduzierten Preis. Statt für den Listenpreis von 39 Euro gibt es den Streaming-Stick aktuell schon für 29 Euro – und zwar auch für Nicht-Prime-Kunden.

Zu diesem Preis gibt es den Stick auch beim Media Markt, allerdings kommen dort bei der Onlinebestellung noch Versandkosten von 1,99 Euro dazu.

Mit entsprechenden Apps kann man den Fire TV-Stick auch benutzen, um drahtlos Mediendateien vom einem Netzwerkspeicher auf dem Fernseher abzuspielen.

Bei diesem Preis kostet der Fire TV Stick aktuell weniger als das Konkurrenzprodukt Chromecast von Google, der einen Listenpreis von 35 Euro hat. Im Unterschied zum Chromecast liegt dem Amazon-Stick eine Fernbedienung bei. Sie arbeitet per Bluetooth, so dass kein Sichtkontakt zum Stick nötig ist, um das Gerät zu bedienen.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Soziales, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Fire TV Stick jetzt für 29 Euro

  1. Hallo Klaus,

    da es bei dir hier gerade auch ums Shoppen geht, ein Hinweis auf einen Artikel, den ich heute veröffentlicht habe:

    https://scroom.de/online-einfach-gutes-tun/

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.