Firefox 10 ESR mit langer Lebenszeit

Die Grafik von Mozilla zeigt die Lebenszyklen der Standard- und ESR-Version.

Wer als Firefox-Benutzer nicht alle 6 Wochen mit einer neuen Version seines Browsers konfrontiert werden möchte, kann beim Umstieg auf den neuen Firefox 10 auch die Extended Lifetime-Version Firefox 10 ESR downloaden und benutzen. Sie ist eigentlich für Unternehmen und Organisationen gedacht, bei denen der Test neuer Funktionen eines Browsers so lange dauern kann, dass die Browser-Version schon wieder geändert ist, bevor der Test abgeschlossen wurde.

Die ESR-Version wird auf den Mozilla-Internetseiten gut versteckt, damit Normalnutzer sich die Standardversion herunterladen, die alle 6 Wochen upgedatet wird…

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Browser, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.