Firefox 12 Beta mit neuer Updatefunktion

Mozilla bietet jetzt die Browser-Betaversion Firefox 12 zum Download an. Bei Firefox 12 muss der Update-Service nur einmal bestätigt werden, danach werden Updates im Hintergrund eingespielt, ohne dass Interaktion vom Benutzer nötig wäre.

Darüber hinaus wurden die HTML5-Schaltflächen für Audio und Video weiter verschlankt und funktionieren jetzt auch bei Vollbild sauberer. Durch die Erweiterung Smoothwheel von Avi Halachmi beherrscht der neue Firefox auch das sanfte Scrollen (Smooth Scrolling), bei dem man auch beim Scrollen noch die Inhalte lesen kann.

Auch die Entwicklungswerkzeuge Style- und Page-Inspector, HTML View und Page Inspector 3D wurden überarbeitet und verbessert.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Browser, Programmierung abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.