Firefox 15 ist verfügbar

Die Version 15 des Firefox-Browsers von Mozilla ist soeben erschienen. Firefox 15 geht deutlich besser mit dem Speicher um, was den Rechner wieder merklich schneller macht.

Der Update-Prozess wurde auch verbessert, und zwar so stark, dass Benutzer zukünftige Updates kaum noch bemerken dürften. Neue Versionen werden im Hintergrund heruntergeladen und beim Neustart startet der Browser ohne Update-Dialoge.

Für Entwickler ist auch der Javascript-Debugger interessant, der in die Entwicklungswerkzeuge integriert wurde. Für Entwickler von Spielen gibt es mehr Grafikleistung.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Browser, Internet, Programmierung abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.