Mozilla deaktiviert alleJava-Plugins in Firefox

Java6Für mich persönlich kommt es 36 Stunden zu spät. Ich hätte die Meldung ernster nehmen sollen und Java abschalten – dann wäre mein PC nicht kompromittiert worden. Jetzt muss ich das Gerät komplett neu aufbauen…

Mozilla hat jetzt reagiert und alle Versionen des Java-Plugins blockiert, damit die Systeme der User nicht reihenweise verseucht werden. Beim Besuch einer Seite mit Java-Applet wird eine Möglichkeit gegeben, das Java-Plugin für dieses Seite für diese Sitzung oder dauerhaft wieder zu aktivieren.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Programmierung, Sicherheit, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Mozilla deaktiviert alleJava-Plugins in Firefox

  1. Pingback: Auch Apple deaktiviert jetzt die Java-Plugins | Klaus Ahrens: News, Tipps, Tricks und Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.