Fix für Blackberries mit BlackBerry 10.3.2

BlackberryQ5Aktuell verteilt Blackberry einen Hotfix 10.3.2.2836 auf alle Smartphones mit BlackBerry 10.3.2. Es aktualisiert die Kalenderfunktion und den Android Player und entfernt die App für BBM Meetings. Der Service wird zum 10. Februar eingestellt.

Blackberry plant für dieses Jahr noch zwei weitere Updates für sein Betriebssystem. Mit der Version 10.3.3 wird BlackBerry 10 nach Common Criteria gemäß NIAP zertifiziert.

Auch die Folgeversion 10 3.4 soll die Sicherheit der Geräte weiter verbessern. Neue Smartphones mit diesem Betriebssystem plant BlackBerry für dieses Jahr nicht mehr.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte, News, Programmierung, Sicherheit, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.