Flappy Bird-Nachfolger Swing Copters ist trotz Anti-Tuning immer noch eine Herausforderung

SwingCopterAntitunedDer vietnamesische “Flappy-Bird”-Entwickler Dong Nguyen hatte zwar angekündigt, sein nächstes Spiel etwas weniger frustrierend und süchtig machend zu gestalten, aber “Swing Copters“, das seit Donnerstag für iOS und Android verfügbar ist, gilt selbst absoluten Arcade-Experten als noch schwerer als sein Vorgänger.

Kaum ein Gelegenheitsspieler, der beim Versuch, mit dem kleinen Hubschrauber gefährliche Hindernisse zu vermeiden, mehr als einen oder maximal zwei Punkte schafft.

Doch Nguyen hat inzwischen die Klagen seiner Nutzer erhört: Letzte Nacht erschien nämlich das Update 1.1.0 des Spiels für die iOS- und Android-Version. Das Spiel hat jetzt “Tuning gameplay”, also einen angepassten Spielverlauf.

Der aktuelle Highscore weltweit liegt jetzt mit der neuen Version bei 77. 🙁

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Programmierung, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.