Foto: 10 cm Schnee auf dem Balkon

DSCF3369So sah es gestern Morgen nach heftigem nächtlichem Schneefall auf meinem Balkon im Forum Lüdinghausen aus: 10 cm Schnee fiel auf alles – auch auf Tierfutter.

Deshalb gibt es auch kein Streufutter mehr für die Vögel, sondern nur noch Ringe und Knödel. Die sind ja eigentlich für Meisen gemacht, aber Spatzen, Drosseln und selbst Dohlen schaffen es eigentlich immer, sich einen Teil davon zu holen.

Das Bild wurde gestern mit meiner Fujifilm Finepix S1600 aufgenommen. Download mit vollen 4.000 x 3.000 Bildpunkten Auflösung und Verwendung des Fotos im Internet gegen Quellennachweis.

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Internet, Lokales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.