Foto: Mein Balkon im Forum Lüdinghausen

DSCF2874bSo sieht mein Balkon über der Garageneinfahrt des Forums Lüdinghausen üblicherweise im Hochsommer aus: viel Grün und auch etwas bunt.

Das Grünzeug in meinem Refugium ist teilweise für mich wichtiges Küchenkraut wie zum Beispiel diverse Minze-Arten für den Tee, Basilikum zur Verfeinerung von Fertigpizzas (Grundnahrungsmittel für IT-Schaffende) oder Petersilie für die Suppe.

Manche Pflanze hat sich aber auch ihren Balkonplatz nur durch ihre schönen Blüten verdient beispielsweise wie die blauen Lobelien im Blumenkasten oder die Petunien in Altrosa in der Blumenampel.

Foto: Klaus Ahrens, Fujifilm Finepix S1600, CC BY-SA 4.0

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Internet, Lokales, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.