Foto: Acrylmalerei

Das Originalbild wurde vom Künstler Thomas Peuter aus Lüdinghausen 2004 in Acryl auf Leinwand erstellt. Es ist eine Erinnerung an einen geliebten Hund aus Lüdinghausen, der „Köter Karlchen“ genannt wurde. Das Acrylbild wurde mit einer Canon EOS 300D DIGITAL auf Stativ ohne Blitz aufgenommen und der (gemalte) Rahmen mit Photoshop entfernt.

Download in voller Auflösung und Benutzung für Internetprojekte gegen Quellennachweis.

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Internet, Lokales, Seitenerstellung, Soziales abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.