Foto: Als es noch Schnee gab…

… sah die Hecke meines Gartens in Lüdinghausen-Berenbrock im Winter so aus.

Vor ein paar Jahren hatten wir hier im Münsterland ja gelegentlich noch Schnee. Das Jahr 2010 brachte sogar seit langem einmal wieder einen echten Schneewinter und nicht nur einen halben Tag lang Puderzucker mit der Tendenz zu Zuckerguss.

Das Foto wurde 2012 aufgenommen – dem letzten Jahr mit nennenswerten Schneefällen in Lüdinghausen. Vielleicht fällt ja zum Jahreswechsel auch noch ein wenig weißes Pulver vom Himmel – die Meteorologen schließen es zumindest nicht aus…

Foto: Dr. Martin Merz, Canon EOS 600D, CC BY-SA 4.0

Über Martin

Ich interessiere mich schon seit Jahrzehnten für Fotografie und habe meine Ausrüstung ständig verbessert. Damit und mit zunehmender Erfahrung gelingen mir auch immer bessere Bilder. Weitere Fotos von mir finden Sie auf martinmerz.de. Bei Fragen schicken Sie mir bitte eine Email. Martin ist am 14.8.2019 verstorben.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Fotografie, Internet, Lokales, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.