Foto: Am Ufer der Stever in Lüdinghausen

SAMSUNGDr. Johannes Heitkamp, der promovierte Nachbarshund, bildet wieder für 3 Wochen eine Junggesellen-WG mit mir.

Das führt mich wieder öfter an der Stever entlang gassi – und dort finden sich immer schöne Fotomotive wie dieser malerische Blick durch die Bäume auf den schmalen Fluss.

Eine große Kamera schleppe ich normalerweise bei den Spaziergängen nicht mit, Hund Johnny und manchmal auch das fünfjährige Enkelchen Juliana fordern meine Aufmerksamkeit schon genug.

Aber wie Sie sehen, kann man auch mit einem Smartphone recht schöne Bilder machen. Wenn Sie das Bild anklicken, wird es vergrößert, ein weiterer Klick macht es noch größer.

Das Foto wurde mit meinem Samsung-Smartphone aufgenommen. Download mit vollen 2.560 x 1.920 Bildpunkten Auflösung und Verwendung des Fotos im Internet gegen Quellennachweis.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Internet, Lokales, Mobilgeräte abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.