Foto: Bambusdschungel am Fachwerkhaus II

Vor einer Woche habe ich hier ein Foto vorgestellt, das meinen alten Freund, den Maler und Bildhauer Thomas Peuter, im Bambusdschungel vor seinem kleinen Fachwerkhäuschen an der Freiheit Wolfsberg in Lüdinghausen zeigte – eine Oase für Panda-Bären!

Auf besonderen Wunsch hier nun noch eine Aufnahme vom gleichen Tag, die das Häuschen mit Bambus, aber ohne Thomas zeigt. Vorsichtshalber weise ich darauf hin, dass ich leider kein Foto mit Pandas machen konnte – die Lüdinghauser Panda-Bären überwintern vermutlich derzeit alle im Süden Chinas. 🙂

Foto: Klaus Ahrens, Smartphone Huawei P10, CC BY-SA 4.0

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Lokales, Mobilgeräte, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.