Foto: Bambusdschungel am Fachwerkhaus

Ich hatte meinen alten Freund Thomas Peuter lange nicht mehr besucht. Umso erstaunter war ich gestern, dass sich inzwischen ein regelrechter Bambusdschungel vor seinem kleinen Fachwerkhäuschen an der Freiheit Wolfsberg in Lüdinghausen gebildet hat – eine Oase für die vielen Lüdinghauser Panda-Bären!

Weil aber gerade kein Panda-Bär in der Nähe war, hat sich Thomas selbst als Vergleichsmaßstab für die Größe der Bambuspflanzen zur Verfügung gestellt.

Foto: Klaus Ahrens, Smartphone Huawei P10, CC BY-SA 4.0

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Lokales, Mobilgeräte, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.