Foto: Besuch beim Zahnarzt

ippGestern hatte ich mal wieder das trotz aller Freundlichkeit in der Praxis zweifelhafte Vergnügen eines Besuchs beim Zahnarzt meines Vertrauens Martin Kather in der Freiheit Wolfsberg in Lüdinghausen.

Aber was muss, das muss: Eine Krone wackelt, eine Verblendung hält es nicht mehr am Zahn – alles in allem eine gute Gelegenheit, die Beißerchen noch einmal zu checken und zu reparieren, bevor Weihnachten der Großangriff der Kokken auf meinen Zahnschmelz beginnt.

Obwohl – wenn ich so richtig drüber nachdenke, ist da ja nicht mehr allzu viel Angriffsfläche, denn den Kronen macht die Säure der Bakterien ja wohl nicht aus…

Das Bild wurde mit meinem Smartphone Huawei Ascend P6 aufgenommen. Download mit vollen 3.264 x 2.448 Bildpunkten Auflösung und Verwendung der Fotos im Internet gegen Quellennachweis.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Internet, Lokales, Mobilgeräte, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.