Foto: Blick auf die Stever an der Felizitasstiege

Auf diesem Foto sieht man nicht etwa die Brücke über die Stever in Lüdinghausen, sondern man schaut von der Holzbrücke auf die Stever herunter. An dieser Stelle fließt die Mühlenstever nach Osten und knickt dann direkt hinter der Brücke scharf nach Süden ab.

Wenn man am Mittag eines heißen Sommertages über die Brücke geht, lädt einer der schattigsten Orte in der Stadt Lüdinghausen zum kurzen Verweilen auf der Steverbrücke ein.

Foto: Klaus Ahrens, Smartphone Huawei P8, CC BY-SA 4.0

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Lokales, Mobilgeräte, News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.