Foto: Charly im Hundehimmel

CharlysTod
Heute mal ein Foto von einem Bild: Charly im Hundehimmel. Ich habe es nach dem Tod von Hund Charly 2006 in Acryl auf Leinwand gemalt. Von alten Socken über Hähnchen, Würstchen und Spacecake über seinen Lieblingsbaum in Lüdinghausen bis hin zu einer netten Hundelady ist alles zu sehen, was Charlys Leben ausmachte – außer seinem Herrchen Klaus. 😉

Das Bild wurde mit meiner Samsung D70–Digitalkamera aufgenommen. Download mit vollen 2.255 x 1.780 Bildpunkten Auflösung und Verwendung des Fotos im Internet gegen Quellennachweis.

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Internet, Lokales, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.