Foto: Chili-Pflanzen und ein Vergißmeinnicht

IMG_20160814_105216bMeine Chilies habe ich in diesem Jahr erst Ende Juni gesät. Deshalb war ich froh, als ich glaubte, gestern die ersten Blüten entdeckt zu haben. Beim genaueren Hinsehen zeigte sich aber, daß sich ein Vergißmeinnicht zwischen die zwei Dutzend Chilies geschummelt hat.

Eine noch genauere Inspektion der Pflanzen zeigte dann aber, daß auch an den Chilies die ersten Blütenknospen zu sehen sind – für Schärfe ist im Winter also gesorgt…

Foto: Klaus Ahrens, Smartphone Huawei P8, CC BY-SA 4.0

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Internet, Lokales, Mobilgeräte, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.