Foto: Chilies mit Blüten

In diesem Jahr habe ich meine Chilies mal wieder etwas spät gepflanzt, deshalb haben sie auch erst Ende Juli begonnen, ihre typischen weißen Blüten auszutreiben.

Es handelt sich übrigens um rote Habaneros – durchaus schon eine scharfe Sorte mit einer Schärfe von mehr als 100.000 Scoville. Das dürfte die Tiefkühlpizzas in diesem Jahr pikant machen… 😉

Foto: Klaus Ahrens, Smartphone Huawei P8, CC BY-SA 4.0

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Lokales, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.