Foto: Coole Mieze

Diese coole Mieze hat mein Freund Gilles fotografiert. Man sagt zwar: „Nachts sind alle Katzen grau“, aber bei diesem Exemplar seiner Art macht das wenig Sinn – sie ist ganz offensichtlich auch tagsüber grau.

Der kleine Stubentiger ist irgendwann einmal als Pflegekatze in sein Leben getreten. Oder etwas genauer gesagt:

Die Mieze hat Gilles gestattet, die Urlaubsvertretung für ihren Dosenöffner zu übernehmen. Daraus hat sich dann eine Dauerlösung entwickelt.

Und wenn sie nicht gestorben ist, denn lebt sie auch noch heute…

Foto: Gilles Bernard  CC BY-SA 4.0

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Fotografie, Lokales, Soziales abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.