Foto: Corona-Stillleben 2021

Die erste Januarwoche des zweiten Corona-Jahres ist geschafft. Jetzt geht es ab in die Sitzecke, und das Wochenende wird mit Obst, Snoep, Pfefferminztee und Science Fiction eingeleitet.

Demnächst werde ich neue Fotos nach 6 Jahren mit einem Huawei-Smartphone wohl wieder mit einem Samsung-Smartie machen.

Ich konnte mich wegen der durch den vom US-Präsidenten und Psychopathen Donald Trump angezettelten Handelskrieg mit China fehlenden Google-Dienste diesmal nicht wieder für eines der ansonsten sehr guten Huawei-Smartphones entscheiden.

Ok, für den Satz gibt es bestimmt einen Punktabzug…

Foto: Klaus Ahrens, Smartphone Huawei P10, CC BY-SA 4.0

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Fotografie, Mobilgeräte, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.