Foto: Dahlie im Herbst

Der Herbst ist eindeutig die Zeit der Dahlien und Astern. Vom Wochen- bis zum Supermarkt halten die Blumenhändler jetzt Sonderangebote der Herbstblumen bereit. Diese gelbrote Dahlie blühte in Martin’s Garten in Lüdinghausen-Berenbrock.

Martin hat fast 10 Jahre lang die besten Fotos für unseren Blog zur Verfügung gestellt. Neue Bilder von ihm gibt es leider nicht mehr, weil er im letzten Monat verstorben ist.

Foto: Dr. Martin Merz, Smartphone Huawei P8, CC BY-SA 4.0

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Fotografie, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.