Foto: Das Huhn ist wieder zu Hause

Dieser Flüchtling aus Berenbrock ist seit ein paar Tagen wieder im Stall seines Eigentümers. Das freiheitsliebende Huhn war im November nach einem Marder- oder Fuchsangriff auf seinen Stall zusammen mit einem Hahn ausgebüchst. Der Hahn hat die freie Wildbahn nicht überlebt, aber das Huhn konnte letzte Woche wieder eingefangen werden.

Foto: Dr. Martin Merz, Canon EOS 600D, CC BY-SA 4.0

Über Martin

Ich interessiere mich schon seit Jahrzehnten für Fotografie und habe meine Ausrüstung ständig verbessert. Damit und mit zunehmender Erfahrung gelingen mir auch immer bessere Bilder. Weitere Fotos von mir finden Sie auf martinmerz.de. Bei Fragen schicken Sie mir bitte eine Email. Martin ist am 14.8.2019 verstorben.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Internet, Lokales, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.