Foto: Der Bundestag in HDR

123_tonemappedDas Bild (eigentlich: Die Bilder) wurde schon 2009 in Berlin gemacht. Drei Fotos des Bundestages mit unterschiedlicher Helligkeit wurden hier von Martin zu einem HDR-Foto zusammengesetzt. Durch das HDR (High Dynamic Range)-Mapping sieht man sowohl in den Lichtern als auch in den Schatten noch Details – saubere Arbeit!

Martin ist zur Zeit im Krankenhaus in Münster – das Blog-Team wünscht gute Besserung!

Drei Fotos wurden hier mit einer Canon EOS 300D aufgenommen und zu einem HDR-Bild zusammengesetzt. Download mit vollen 3.072 x 2.048 Bildpunkten Auflösung und Verwendung des Fotos im Internet gegen Quellennachweis.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Internet, Lokales abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.