Foto: Der Herbst verfärbt die Blätter

DSCF3086Die kältere Zeit des Jahres hat uns wieder. Die Blätter verfärben sich und fallen dann von Büschen und Bäumen. Die schöpferische Pause der Pflanzen beginnt und endet, wenn im nächsten Frühling die ersten Knospen wieder aufgehen.

Das Bild wurde mit meiner Fujifilm Finepix S1600 aufgenommen. Download mit vollen 4.000 x 3.000 Bildpunkten Auflösung und Verwendung des Fotos im Internet gegen Quellennachweis.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Fotografie, Internet, Lokales, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Foto: Der Herbst verfärbt die Blätter

  1. Klaus sagt:

    Die Kommentarfunktionen scheint unter den letzten beiden Updates etwas gelitten haben, denn zwei der Kommentare wurden verschluckt. Sie stehen zwar noch als freigegeben in der DB, werden aber unter dem Artikel nicht angezeigt. Das kommt dann auch auf die ToDo-Liste.

    Zu der Frage darin: Das Foto ist mit 4.000 x 3.000 Pixeln gemacht und auch mit dieser Auflösung veröffentlicht worden. Zweimal draufklicken, dann ist man bei der Maximalauflösung.

  2. Chris sagt:

    Schönes Bild 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.