Foto: Der Pflaumenbaum ist beim Pfingststurm umgefallen

IMG_4123kDen Pflaumenbaum auf unserer Obstwiese in Berenbrock hat der Sturm zu Pfingsten im wahrsten Sinne des Wortes umgehauen. Das wird die diesjährige Pflaumenernte mit an Sicherheit gremzender Wahrscheilichkeit um 100 % verringern. 🙁

Das Bild wurden mit meiner Canon EOS 600D aufgenommen. Download mit vollen 5.184 x 3.456 Bildpunkten Auflösung und Verwendung des Fotos im Internet gegen Quellennachweis.

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Internet, Lokales, Seitenerstellung, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.