Foto: Die Blütezeit der Schneeglöckchen geht zu Ende

ippDas dürfte das letzte Schneeglöckchen-Foto in diesem Jahr gewesen sein, in ein paar Tagen werden die Frühblüher welken, braun werden und dann ihre grünen Samenkapseln bilden.

Allerdings haben sie auf der Hundewiese an der Borg in Lüdinghausen kaum noch eine Chance, denn die Arbeiten an einem weiteren neuen Hotel in Lüdinghausen ausgerechnet hier haben schon mit einem Kahlschlag begonnen.

Das Bild wurde gestern mit meinem Smartphone Huawei Ascend P6 aufgenommen. Download mit vollen 3.264 x 2.448 Bildpunkten Auflösung und Verwendung der Fotos im Internet gegen Quellennachweis.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Internet, Lokales, Mobilgeräte, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.