Foto: Die Farben des Herbstes

Auf diesem Foto sind wohl alle Farben des Herbstes zu sehen. Das dunkelste Grün findet sich an einer immergrünen Konifere links im Bild, direkt neben dem hellsten Gelb und dem strahlendsten Orange der Fotografie.

Im Zentrum dominiert das Schwarz der Äste und Zweige eines schon fast blattlosen Baumes, während der Hasel im Vordergrund wie ein Quanten-Bit gleichzeitig grün, gelb und braun daherkommt. 😉

Das Foto habe ich gestern am Wolfsberg in Lüdinghausen zwischen dem Hotel zur Post und dem Haake-Haus gemacht. In der linken unteren Ecke kann man noch die Stever fließen sehen.

Foto: Klaus Ahrens, Smartphone Huawei P10, CC BY-SA 4.0

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Lokales, Mobilgeräte, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.