Foto: Die Zeit der Rhinoviren

Die üblen kleinen Schnupfenerreger sind wieder unterwegs und bringen unsere Nasen zum Laufen: Das annale Interregnum der Rhinoviren läuft zurzeit wieder im Hochbetrieb.

Mich hat es diesmal auch heftig erwischt, was bei dem feuchten und kalten Wetter der letzten Zeit ja auch kein Wunder ist. Das Foto von meinem Papierkorb macht die Probleme ziemlich deutlich…

Bekannterweise dauert so ein satter Schnupfen mit ärztlicher Hilfe ca. 14 Tage und ohne etwa zwei Wochen.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Fotografie, Lokales, Soziales abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.