Foto: Dr. Johannes Heitkamp

SAMSUNGMein bester Freund ist an diesem Wochenende mal wieder zu Besuch: Dr. Johannes Heitkamp – formerly known as „Johnny“. Relativ betrachtet ist der Hund älter als ich. Er kann kaum noch hören und läuft auch gelegentlich mal beim Gassigehen vor eine Mülltonne.

Erdnüsse zählen kann er aber immer noch, deshalb darf er anders als so mancher Politiker seinen Doktortitel behalten und bleibt der einzige promovierte Hund in Lüdinghausen! 😉

Das Bild wurde gestern mit meinem Samsung-Smartphone aufgenommen. Download mit vollen 2,560 x 1.920 Bildpunkten Auflösung und Verwendung des Fotos im Internet gegen Quellennachweis.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Internet, Lokales, Mobilgeräte abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.