Foto: Ein Wochenende mit Dr. Johannes Heitkamp

Dieser Hund (früher Johnny, heute Dr. Johannes Heitkamp) hat seine Promotion mit einem Erdnussexperiment summa cum laude abgeschlossen – dem wird der Doktortitel sicherlich nicht so schnell aberkannt, wie aktuell vielen Politikern der regierenden Koalition. An diesem Wochenende hat er sich zu mir eingeladen und genießt schon den ganzen Tag seinen hohen Status. Und er kriegt wirklich jeden Besucher dazu, sich Gedanken um die Ernährung des Hundes zu machen und diese auch gleich in die Tat umzusetzen…

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Lokales, Soziales abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.