Foto: Eine Maus versteckt sich hinter Osterglocken

DSCF3393Draußen sieht man noch nicht viele Pflanzen, die etwas Grün oder sogar schon Blüten zeigen. Und heute soll ja am späten Nachmittag auch wieder reichlich Schnee in Lüdinghausen herunterkommen – es dauert also noch mit den ersten Frühblühern.

Deshalb behelfe ich mir mit aktuellen Schnittblumen aus dem Treibhaus. In diesem Bild sind es Narzissen, hinter denen sich Enkelchen Juliana versteckt…

Das Bild wurde mit meiner Fujifilm Finepix S1600 aufgenommen. Download mit vollen 4.000 x 3.000 Bildpunkten Auflösung und Verwendung des Fotos im Internet gegen Quellennachweis.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Internet, Lokales abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.