Foto: Fachwerkhaus an der Münsterstraße in Lüdinghausen

Dieses Fachwerkhaus Münsterstraße 38 in Lüdinghausen kommt mir sehr gut gepflegt und erhalten vor. Tore und Türen sind frisch gestrichen und rote Geranien hängen in den Blumenkästen der oberen Fenster.

Direkt gegenüber diesem hübschen Fachwerkhaus lädt auf der anderen Straßenseite eine lustig bemalte, weiße Bank vor dem Kinderbasar die Passanten zu einer kurzen (oder auch längeren) Pause ein.

Dies Angebot habe ich im Sommer, als der Briefkasten am Lüdinghauser Marktplatz wegen der dortigen mehr als einjährigen Umbauarbeiten nicht mehr geleert wurde, immer gerne benutzt, wobei mir dann natürlich das hübsche Fachwerkhaus  immer wieder ins Auge fiel.

Foto: Klaus Ahrens, Smartphone Huawei P8, CC BY-SA 4.0

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Fotografie, Lokales, Mobilgeräte, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.