Foto: Frisches Grün indoors

OLYMPUS DIGITAL CAMERADraußen gibt es in diesem Jahr leider noch kein bißchen frisches Grün – aber drinnen können Zimmerpflanzen ond Schnittblumen ein wenig das Feeling lebendiger Natur vermitteln. Da reichen schon ein kleiner Ficus Benjamin oder ein Schusterpälmchen…

Das Bild wurde mit meiner Olympus Digitalkamera aufgenommen. Download mit vollen 3.072 x 2.304 Bildpunkten Auflösung und Verwendung des Fotos im Internet gegen Quellennachweis.

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Internet, Lokales abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.