Foto: Frosch auf Seerosenblatt

Ein starkes Foto von einem kleinen Frosch auf einem Seerosenblatt. Das Foto wurde im Juni 2010 mit einer Canon Powershot SX200 in Kamen aufgenommen. Auflösung 4.000 x 3.000 Bildpunkte.

Download in voller Auflösung und Benutzung für Internetprojekte gegen Quellennachweis.

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Lokales, Seitenerstellung, Soziales abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Foto: Frosch auf Seerosenblatt

  1. Martin sagt:

    Hallo admin, heute Abend ist ja direkt nach Einbruch der Dunkelheit eine Mondfinsternis zu sehen. Die dauert über vier Stunden und erzeugt einen „Blutmond“. Wäre das nicht ein seltenes Motiv? Aber da reicht ein Zoomfaktor von 15 wohl nicht aus. Hast Du vielleicht auch ein richtig starkes Teleobjektiv?

    • admin sagt:

      Hallo Martin, hab ich leider nicht, bei 75 mm Brennweite ist bei mir Ende der Fahnenstange. Wolkentechnisch sieht es auch nicht so gut aus, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.