Foto: Frühlingsblüten in Nachbars Garten

Im Garten steht zur Zeit fast alles in Blüte: Forsythier, Hasel, Kirsch- und andere Obstbäume – es ist eine Orgie in Grün, Gelb, Weiß, Rosa und Rot.

Selbst der König der Frühblüher, der Flieder, hat schon kleine, noch grüne Dolden gebildet und dürfte in der nächsten Woche einfach oder gefüllt in Weiß, Rosa oder Blau aufblühen und mit seinem typischen Duft auch noch olfaktorische Reize im Garten verbreiten.

Der abgebildete Garten befindet sich hinter dem Haus Münsterstraße 14 in Lüdinghausen, ist aber vom Dach des Forums Lüdinghausen und auch von meinem Balkon aus gut einsehbar, wie das von dort aus aufgenommene Foto zeigt.

Fotos: Klaus Ahrens, Smartphone Huawei P10, CC BY-SA 4.0

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Fotografie, Lokales, Mobilgeräte, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.