Foto: Gefüllte Blüte einer Pfingstrose

Das Pfingstwochenende hat begonnen, und passend dazu blühen in meiner Vase gerade rosa gefüllte Pfingstrosen, die mir der freundliche „Holländer“ auf dem Lüdinghauser Wochenmarkt verkauft hat.

Der Pfingstmontag ist in diesem Jahr gleichzeitig auch der meteorologische Sommeranfang (1. Juni), und die Temperatur hier in Lüdinghausen soll dann auch bis zu 27° erreichen. So sommerlich soll es auch den ganzen Rest der Woche bleiben – ein freundlicher Einstieg in den Sommer 2020!

Mit 3 Klicks auf die Blüte nacheinander wird das Foto maximal vergrößert, und Sie können tief in die Blütenblätter hineinschauen.

Foto: Klaus Ahrens, Smartphone Huawei P10, CC BY-SA 4.0

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Lokales, Mobilgeräte, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.