Foto: Geile Blumen von Thomas Peuter

Fruehling2Der Lüdinghauser Künstler Thomas Peuter hat diese herrlichen Blumen zusammengestellt – in Acryl auf Leinwand. Sie sind nicht ganz jugendfrei, aber um das zu erkennen, braucht man schon ein wenig schmutzige Phantasie. 🙂

Thomas hat sich als ausgebildeter Steinbildhauer von den Skulpturen zur Malerei hin entwickelt. Meist verwendet er dabei Acrylfarben auf Karton oder Leinwand.

Seine Objekte und Bilder sollen in erster Line Spaß machen. Ihm beim herstellen und allen anderen beim Anschauen. Man kann diese Kunst auch kaufen und mit nach Hause nehmen!

Das Bild wurde vom Original gescannt. Download mit vollen 4.446 x 3.296 Bildpunkten Auflösung und Verwendung des Fotos im Internet gegen Quellennachweis.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Internet, Lokales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.