Foto: gelbrote Tulpen

Mitten im März zwischen meteorologischem und kalendarischem Frühlingsanfang wird kaum eine Blume so sehr angeboten wie die Tulpe. Und jedes Jahr gibt es wieder neue Farben und Formen – die Kreativität der Züchter ist einfach nicht zu bremsen. Diese gelbrote Schöpfung hat mein Appartement am Wochenende verschönert und einen hübschen Farbtupfer gesetzt.

Foto: Klaus Ahrens, Smartphone Huawei P8, CC BY-SA 4.0

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Internet, Lokales, Mobilgeräte, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.