Foto: Ein neues Hotel auf der Wallgasse in Lüdinghausen

ippEin neues Hotel Marke “klein aber fein” hat jetzt auf der Wallgasse im Zentrum von Lüdinghausen eröffnet. Die Wallgasse war ja historisch die “Arme-Leute-Straße” unserer Kleinstadt. Ob man das vielleicht an den Übernachtungspreisen merkt? 😉

ippDie Bilder wurden gestern mit meinem Smartphone Huawei Ascend P6 aufgenommen. Download mit vollen 3.264 x 2.448 Bildpunkten Auflösung und Verwendung der Fotos im Internet gegen Quellennachweis.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass wir immer noch Fotos zur Veröffentlichung hier im Blog suchen. Bei Interesse einfach per Email klaus@allofus.de oder Telefon 0152 339 800 95 kontaktieren.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Lokales, Mobilgeräte, News, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Foto: Ein neues Hotel auf der Wallgasse in Lüdinghausen

  1. Pingback: Foto: Hotelbau in der Innenstadt | Klaus Ahrens: News, Tipps, Tricks und Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.