Foto: Ich hätte auch gerne einen Affen…

Für den Nachwuchs sind die Totenkopfäffchen mit die attraktivsten Tiere im Tier- und Freizeitpark Gut Eversum in Olfen. Selbst die Ponys kommen da nicht mit. Ob das das Pipi Langstrumpf-Syndrom ist? Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf’s Affe Herr Nilsson war ja auch ein Totenkopfäffchen, zumindest in den bekanntesten Verfilmungen mit Inger Nilsson.

Juliana sucht noch eine Strategie, eins der Äffchen zum Streicheln und füttern auf die Hand zu locken, während seine Kollegen (auf dem Foto nicht sichtbar) schon auf dem Kopf des Fotografen herumturnen.

Das Bild wurden mit einer Fuji Finepix S1600 aufgenommen. Download mit vollen 4.000 × 3.000 Bildpunkten Auflösung und Verwendung des Fotos im Internet gegen Quellennachweis.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Lokales abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.