Foto: Die Johannisbeeren sind bald reif

ippDie Hälfte meiner Johannisbeeren auf dem Balkon im Forum Lüdinghausen ist schon rot. Am Pfingstwochenende gibt es wohl dann einen Teelöffel Johnnisbeeren mit Zucker und Sahne als Nachtisch.

Bei den Erdbeeren konnte ich ja bisher erst eine einzige ernten, aber selbst die wurde nach der Vierteilung mit Zucker und Sprühsahne zum leckeren Sonntagsnachtisch veredelt.

Das Bild wurde mit meinem Smartphone Huawei Ascend P6 aufgenommen. Download mit vollen 3.264 x 2.448 Bildpunkten Auflösung und Verwendung der Fotos im Internet gegen Quellennachweis.

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Internet, Lokales, Mobilgeräte, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.