Foto: Johnny Heitkamp hat ein Leckerchen im Blick

IMG_1649Dieser Vierbeiner ist Johnny Heitkamp, früher mal mein Nachbarshund und häufiger Gast bei mir. Hier hat er ein Leckerchen im Blick und versucht, es zu hypnotisieren, damit es in sein Maul fällt. Das klappt eigentlich fast immer. 😉 Das Foto wurde vor vier Jahren aufgenommen – inzwischen sind seine Augen grau geworden. Aber Johnny, der Hund, der Erdnüsse zählen kann, ist immer noch mein Lieblingsköter…

Das Bild wurde mit meiner Fujifilm Finepix S1600 aufgenommen. Download mit vollen 4.000 x 3.000 Bildpunkten Auflösung und Verwendung des Fotos im Internet gegen Quellennachweis.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Internet, Lokales, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.