Foto: Katze Erna hat Nachwuchs bekommen

Das ist Katze Erna mit ihren fünf Jungen, die vorgestern Abend in Lüdinghausen-Tetekum geboren wurden. Katzenmama Erna hat zwar einen ganzen Bauernhof zur Verfügung, bekam ihre Kinder aber trotzdem im Wohnzimmer. Naja, eine provisorische Wurfkiste ist ja schnell gemacht… 🙂

Der Wurf ist bunt gemischt, es sind schwarze, schwarz-weisse und getigerte Kätzchen dabei, auch Jungs und Mädchen. Wenn die in 6-8 Wochen ohne Mama Erna klarkommen, werden zwei von den Kleinen zu ihren neuen Besitzern gehen, drei sind noch zu haben. Bei Interesse bitte eine Email an erna@ahrens.de.

Das Bild wurden mit einem Samsung-Smartphone aufgenommen. Download mit vollen 2.048 x 1.536  Bildpunkten Auflösung und Verwendung des Fotos im Internet gegen Quellennachweis.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Lokales, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.