Foto: Kraniche pausieren über Lüdinghausen

Gestern Mittag ließ Geschrei von oben viele Menschen in Lüdinghausen den Kopf in den Nacken legen und den Blick in den Himmel richten. So mancher hatte seinen Fotoapparat gezückt, um die Kraniche, die zu vielen Hunderten am Himmel kreisten, aufzunehmen. Nach einer Stunde war der Spuk vorbei und die Zugvögel wieder auf dem Weg weiter in den Süden.

Fotografiert um 18:30 mit einer Canon IXUS 1000HS. Download mit vollen 1.920 x 1.440 Bildpunkten Auflösung und Verwendung der Fotos im Internet gegen Quellennachweis.

Über Martin

Ich interessiere mich schon seit Jahrzehnten für Fotografie und habe meine Ausrüstung ständig verbessert. Damit und mit zunehmender Erfahrung gelingen mir auch immer bessere Bilder. Weitere Fotos von mir finden Sie auf martinmerz.de. Bei Fragen schicken Sie mir bitte eine Email. Martin ist am 14.8.2019 verstorben.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Lokales, Seitenerstellung abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.