Foto: Die Kraniche ziehen nach Süden

img_20161125_152213bVor acht Stunden kam ich vom Einkaufen nach Hause und war auf dem Dach des Forums Lüdinghausen unterwegs zu meinem Apartment, als ein Gekreische in der Luft diese Kraniche auf dem Weg in den Süden ankündigte.

Ich habe es gerade geschafft, mit dem Huawei-Smartphone in Foto davon zu machen, bevor die Vögel in Richtung Sonne flogen, wo man sie nicht mehr fotografieren kann.

Foto: Klaus Ahrens, Smartphone Huawei P8, CC BY-SA 4.0

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Internet, Lokales, Mobilgeräte, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.