Foto: Kreative Arbeitsumgebung

YAKUMO   DIGITAL CAMERAIn diesem Raum in einem kleinen Fachwerkhäuschen in der Wallgasse in Lüdinghausen habe ich vor zehn Jahren gearbeitet. Mit Musik, Malerei und Pflanzen(-licht) erzeugen die drei Computer ein ganz anderes Feeling als in einem weiß gestrichenen Großraumbüro.

Die Wandbilder im Comic-Stil regen die Phantasie an und die Blumen von Gerbera über die Gladiolen bis zu den Rosen und der Orchidee sind durch die Bank echt – zu dieser Zeit hatte ich einige Dutzend Orchideen.

Besondere Freude machte mir die blaue Vanda-Orchidee über dem Kopf meiner Tochter, die ich mir seinerzeit aus der Blumengracht am Münzturm in Amsterdam beschafft habe.

Das Bild wurde im August 2005 mit meiner Yakumo-Digitalkamera aufgenommen. Download mit vollen 2.272 × 1.704 Bildpunkten Auflösung und Verwendung des Fotos im Internet gegen Quellennachweis.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Internet, Lokales, Programmierung, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Foto: Kreative Arbeitsumgebung

  1. Pingback: Foto: Wohnlandschaft in der Wallgasse | Klaus Ahrens: News, Tipps, Tricks und Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.